Aktueller Status im Wing Tai HQ - Stand 07.06.2021

Hallo liebe Mitglieder,

hallo liebe Eltern,

 

es geht endlich wieder los! Ab Dienstag, den 08.06.2021 findet das Training für alle Mitglieder des Wing Tai Headquarters in Heppenheim zu den regulären Uhrzeiten statt.

 

Das Training wir unter Einhaltung der aktuellen Kontaktregeln in unseren Räumlichkeiten stattfinden. Bei gutem Wetter trainieren wir auch unter freiem Himmel.

 

Für alle die bisher noch nicht in der neuen Schule in Heppenheim waren ist hier noch einmal unsere aktuelle Adresse:

 

Wing Tai Headquarters

Breslauer Straße 25

64646 Heppenheim

 

Anmeldung zum kostenlosen Probetraining per Mail an: office@wing-tai.de oder Tel.: 06252 7911280

Bürozeiten: Mo. und Mittwoch von 10:00H bis 13:00h

 

Wir freuen uns auf euch!

Euer Wing Tai HQ Team

Das Wing Tai Hauptquartier

Ausbildungsstätte und Leistungszentrum für alle Missing-Link-Mitglieder.

Trainieren und Unterrichtet wird wie im damaligen Shaolin-Kloster.

An mehr als 5 Tagen in der Woche bitten wir neben einer normalen Abend-Klasse eine Berufsausbildung zum Wing Tai Trainer / Schulleiter an. 

Für spezifische und nähere Informationen, Zeiten, individuelle Planungen und Kostenmodelle stehen wir gerne zur Verfügung.

Vereinbaren Sie einen Termin

Alles was das Herz begehrt

Auf einer Fläche von ...... überstreckt sich unter einem atemberaubenden offenen Dach die Wing Tai Unterrichts und Trainingshalle.

Angefangen von Sandsäcken, Boxbirnen, Sprossenwand, Polsterwande, große Spiegelwand bis hin zu einer groß augelegten Mattenfläche ist alles vohanden.

Ebenso ist gut ausgestattetes Equipment wie Pratzen, Polster und unzähligen Schützern für Kontaktarbeit vorhanden.