Protection Concepts - Schutz-Konzepte

Werden Sie zu einem Verteidigungs-Spezialisten für Erwachsene jeden Alters. 

Fühlen Sie sich nicht nur sicher, sondern werden sie es auch! 

Das Gefühl zu haben, sich, ihre Familie oder andere schützen zu können ist etwas sehr wertvolles.

Protection Concepts lehrt nicht nur wirkungsvolle Schutzkonzepte, sondern vermittelt auch ein der Situation angepasstes Verhalten. 

Wo andere Selbstverteidigungsarten der Tradition und Technik verfallen, sind wir dem Zeitgeist entsprechend und brandaktuell.

Verteidigung muss schnell, effektiv und kompromißlos sein!!!

Stimmen zum Wing Tai Protection

„Ich habe schon einige Kampfsportarten und SV-Kurse mitgemacht, aber gegenüber denn Meisten, ist das Protection Concepts einfacher, effizienter, direkter und schneller erlernbar.“

Heike Sepp

 

„Endlich habe ich nach all der Zeit etwas gefunden, was mir in meinem Alter sehr entgegen kommt. Weil man hier alles überflüssige, was man eigentlich nicht lernen braucht, über Bord schmeißt und sich spezialisiert. Das kommt mir sehr entgegen, denn so manche Kampfsportart würde ich in meinem Alter wohl nicht mehr Lernen.“

Wilhelm Ott

 

„Mir gefällt das wir keine unnatürlichen oder komplizierten Bewegungen lernen müssen. Es bleibt einfach und doch anspruchsvoll weil wir Konzeptionell lernen.“

Gerd Knoll

 

„Nach meiner Erfahrung, die ich gemacht habe, finde ich die konzeptionelle Vorgehensweise gut, weil dieses Konzept auch bei einer technischen Vorgehensweise, stressresistent, d.h. auch bei Verlust feinmotorischer Fähigkeiten umsetzbar ist.“

Alexander Heinstein

 

„Also mir bringt es als Geschäftsmann den größten Nutzen, mit dem geringsten Zeitaufwand. Klasse, genau das richtige für mich.“

Walter Kell

Der Wing Tai-Shop ist online!

Protection Concepts

Wir verwenden in Protection Concepts 

•    keine Würfe
•    wir hebeln nicht
•    wir ringen nicht
•    wir wollen niemanden greifen, anpacken oder ganz allgemein handgreiflich werden

•    wir machen keine Faustschläge oder boxähnliche Techniken
•    wir machen keine hohen Tritte 
•    wir versuchen nicht jemanden zu Entwaffnen
•    wir verwenden keine Bodenkampftechniken, noch wollen wir auf den Boden
•    wir sehen den Angreifer noch nicht einmal als einen Gegner an
•    und vor allem wollen wir nicht zur falschen Zeit am falschen Ort sein und bestimmen die Zeit möglichst selbst


Aber wenn wir all das nicht tun, was tun wir dann?
Sie können sich nicht vorstellen, wie man sich dann verteidigen soll???
Nun, dann lassen sie sich überraschen.

Sie haben Fragen oder interessieren sich?

Probetraining 06251-860 41 74 

Mobil 0171-6770442 

 

„Es macht jede Menge Spaß und das Selbstvertrauen steigert sich enorm.“

Victoria Gfrerer

 

„Mich hat überzeugt das gerade auch der Laie mit dem Protection Concepts am schnellsten Erfolge hat und das schon nach der ersten Unterrichtseinheit.“

Tanja Mink