Wir gratulieren zum "Techniker Silber"Von: Ken-Tai Fritz Noss28.01.2012

Angenehm überrascht waren alle, als Ong-Tai Heinrich Pfaff zwei neuen Technikern zu deren bestandener Prüfung herzlich gratulierte.

Techniker silber Prüflinge

Günger Momin (Techniker silber), Ong-Tai Heinrich Pfaff, Philip Lam (Techniker silber), Sen-Tai Jan-Peter Busch

Der heutige Lehrgang war für alle Anwesenden sehr trainingsintensiv und führte wieder zu tollen "Aha-Erlebnissen".

Am Ende der Technikereinheiten überraschte uns Ong-Tai Heinich Pfaff:

  • Ken-Tai Günger Moumin ist jahrelanger Intensivschüler von Ong-Tai, 
    Er leitet zwei aufstrebenden Gruppen: Bürstadt und Lampertheim
    Dort gibt es jeweils Erwachsengruppen mit Waffen und waffenlos, sowie Kindergruppen.
  • Ken-Tai Philip Lam ist Schüler von Sen-Tai Jan-Peter Busch in der 
    Wing Tai AKADEMIE Hamburg.