"Neuer Wing Tai-Übungsleiter und eigentlich ein ganz netter Typ" 21.02.2018

Glückwunsch an Florian Bartholomäi zur bestandenen Übungsleiterprüfung

Schon seit etlichen Jahren trainiert Florian Bartholomäi in der Wing Tai Schule Berlin-Kreuzberg bei Nok-Tai Thomas Schubert, besucht aber in regelmäßigen Abständen auch den Wing Tai Tempel in Bensheim um sich direkt vor Ort, von Verbandsleiter Dai-Sifu/Ong-Tai Heinrich Pfaff, weiterbilden und inspirieren zu lassen.

Seit kurzem ist er auch Übungsleiter im Wing Tai ART und darf somit Schüler der Grundstufe in die Übungen einweisen.

Auch als Schauspieler hat er sich im deutschen Film schon einen Namen gemacht und etliche Preise abgeräumt:

Ausserdem ist er laut Osnabrücker Zeitung der "Lieblingsmörder" der deutschen Regisseure.

Schon achtmal durfte er den Psychopathen in Tatort spielen.

Wir freuen uns einen so zielstrebigen Übungsleiter ihn in unserem Verband zu haben und werden seine Karriere, sowohl in der Kampfkunst als auch als Schauspieler, weiterhin verfolgen.

 

https://www.bild.de/regional/berlin/tatort/star-immer-der-boesewicht-54683780.bild.html