Ein unglaublicher Lehrgang!30.06.2014

Hier ein kurzes Feedback aus Belgien.

Wir wollen uns hiermit einmal bei dir bedanken.
Der Wing Tai Lehrgang am Wochenende im Protection und Wing Tai Art war einsame spitze! 
Meine Schüler waren sehr begeistert und danken dir ebenfalls!
Die Kombination zwischen Aktion, technischen Erklärungen, Hintergründe und Geschichte war für meine Schüler ein wahres Erlebnis tiefer in die Kampfkunst des Wing Tai einzutauchen.
Ich selbst möchte mich für deinen Unterricht, die immerwährende Inspiration als meinen Mentor in der Kunst des Wing Tai bedanken.
Dies gilt natürlich auch besonders für meinen Praktiker-Grad, den du mir am Wochenende verliehen hast.
Diese Überraschung ist dir gelungen. So war die Freude an diesem Wochenende umso größer

Dennoch weiß ich auch, dass auch der Praktiker innerhalb der Kampfkunst nur ein Plateau bedeutet auf dem man sich befindet und es noch viel zu lernen und zu verstehen gibt.
Ich freue mich weiterhin auf die nächsten Unterrichts- und Trainingseinheiten in den Intensivklassen oder Lehrgängen.
So wie ich dich kenne weiß ich, dass es noch viel zu sehen, viel zu lernen und zu praktizieren gibt.
Umso mehr freue ich mich auf den nächsten Unterricht.
Der Traum eines Schülers beginnt mit einem Lehrer, der an einen glaubt.                               
Er zerrt, schiebt und führt uns zum nächsten Plateau. Dabei stoßen wir auch immer wieder auf Hindernisse, die es zu überwinden gilt.  Dabei sind Hindernisse die Regel und nicht die Ausnahme.
Dies sollte sich jeder Schüler in der Kunst des Kämpfens bewusst werden. 

Liebe Grüße aus Belgien und bis demnächst!