Assistenztrainer-Seminar im Wing Tai Headquarter25.04.2017

Wieder ein Top-Seminar mit Verbandsleiter Ong-Tai Heinrich Pfaff

Immer wieder schafft es unser Ong-Tai, das bisher Gezeigte und Gelernte zu toppen und zu zeigen, dass das Gesehene und Geübte noch lange nicht das Trainierte ist.

Absolut klasse und motivierend!!!

------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

 

 

Lieber Ong-Tai,

ich danke - sicher auch im Namen vieler Schuleiter - die den Lehrgang bezüglich der Wing Tai ART B-Klasse bei Ong-Tai besucht hatten.

Dir gelang ein wunderbarer Spagat: zum einen allen künftigen Ass. Trainern den roten Faden mit den Schwerpunkten des Stoffes der gesamten B-Klasse mit weiteren Hintergründen zu vermitteln.


Für uns Schulleiter wurden darüber hinaus weitere Vernetzungen und zusätzliche Varianten zur Erarbeitung der Lerninhalte mit den Schülern gezeigt. - Hochinteressant war ebenso das Zeigen von Bezügen zu anderen Kampfkünsten.

Es war ein sehr technischer und praktischer Lehrgang. - Danke!

Beste Grüße

Nok-Tai Fritz Noss

 
 Wing Tai SCHULE Weinheim