10-Jahres-Feier und Open Air Konzert 29.07.2015

Ein gelungenes Wochenende und ein schöner Abend

 

Am Wochenende  hatten wir die 10 Jahresfeier unseres Wing Tai Verbandes .
Und ich blicke mit Stolz zurück. Ich gehe jetzt schon 18 Jahre den Weg unseres Verbandsleiters Ong -Tai Heinrich Pfaff.
Ich schätze Ihn nicht nur als Meister und Trainer, sondern auch als ein außergewöhnlicher herzensguter Mensch, der jedem Schüler das Gefühl gibt willkommen zu sein.
Das hat sich auch auf der 10 Jahresfeier wieder gespiegelt .
Es war eine herzlich und entspannte Atmosphäre bei kaiserlichen Wetter.
Es macht immer Spaß mit euch zu trainieren und natürlich Feste zu feiern .
Ich freue mich auf die nächsten 10 Jahre  


Danke Euer Ken- Tai Alexander Heinstein


Lieber Ong-Tai, 

Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag unseres Verbandes. 
Ich möchte mich ganz herzlich für die Organisation der Feier und der festlichen Aktivitäten bedanken. Ein großer Dank natürlich auch an das Helferteam. 
Seit mehr als 13 Jahren habe ich die Möglichkeit regelmäßig nach Bensheim zu fahren, um dort Unterreicht zu erhalten. Daher hatte ich auch das Glück nicht nur den 10. Geburtstag sondern auch den Anfang des Verbandes hautnah mitzuerleben. 
In den letzten 10 Jahren hast du - Ong-Tai - mit uns gemeinsam eine Reise begonnen, die uns allen aufgezeigt hat wie Kampfkunst aussehen kann. Ich bin sehr dankbar und glücklich, dass ich an dieser Reise teilnehmen darf. 
Dir, dem Verband und uns wünsche ich weiterhin viel Erfolg. Ich freue mich schon sehr auf den kommenden Reiseabschnitt. 

Alles Gute, Darko


Am 18.07.2015 fand ein Wing Tai Protection Lehrgang mit anschließender 10 Jahresfeier unseres Dachverbands statt. Da ich das Glück habe, schon sehr lange von Ong-Tai lernen zu dürfen und als "Mitglied der ersten Stunde" sozusagen mit dabei bin, wollte ich unbedingt dabei sein. Mit 10 Schülern, von denen einige mittlerweile selber unterrichten und Andere sogar schon eigene Gruppen/ Schulen leiten, waren wir angereist.

Stichpunktartig zum Lehrgang:
Aha-Erlebnisse noch und nöcher, Schwitzen, Spaß und gute Laune, Hintergrundinfos, Ergänzungen, hochmotivierte Schüler, Super-Team, Ong-Tai in Action und Training, Training, Training.

Zur Feier:
Tanzeinlagen, Flamenco und Gesang, Music-Acts, lustige Gespräche, Austausch, "Treffen der Generationen" (Alte und nicht ganz so alte Hasen), Geselligkeit und Spaß, Geburtstagstorte, lecker Essen und Getränke - für den Einen oder Anderen auch zuviel;) - Witze und vieles mehr...

Am Sonntag ließen wir das Wochenende mit einem aufwändig ausgestatteten Frühstück im Headquarter ausklingen, vielen Dank an Ong-Tai, Petra und dem Team vom Headquarter und allen, die dieses Wochenende zu einer bleibenden Erinnerung gemacht haben.
Und vielen Dank an Ong-Tai, dafür, dass Du mich nach so langer Zeit immer noch so inspirierst und faszinierst, wie vor 20 Jahren, als ich Dich zum ersten Mal traf.

Alles Gute zum 10 jährigen Verbandsbestehen!
Auf die nächsten 10!

Sen-Tai Frank Becker 


Hier mein Kurzstatement vom Wochenende,

Die 2 Einheiten WingTai-Protecten waren sehr inspirierend.Wir wurden in mehrere Gruppen eingeteilt, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen und jeder kam auf seine Kosten.Die Adendveranstaltung war sehr abwechslungsreich und wir hatten viel Spaß.

Nok-Tai Ralf Heindl


alle Bilder des Events...