Übungsleiter-Wochenende am 31.10-01.11.201504.11.2015

In Art und Weapon Concepts des Wing Tai

Hallo Ong-Tai, 


ich wollte mich bei Dir für den super Lehrgang bedanken. Die Programminhalte sind mir noch klarer geworden 
bzw. Unklarheiten die ich noch hatte wurden beseitigt!  Ich freue mich schon auf den Weapon Concepts-Übungsleiter.
Unsere Schüler können echt verdammt froh sein so ein durchdachtes Programm zu lernen.

Liebe Grüße 
Dein Nok-Tai Stephan Scherzberg 

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Guten Morgen Ong-Tai,

danke für das wiedermal Hammer-Intensiv-Training und den Hammer-Lehrgang. Vielen dank auch das ich am Prüfer-Part teilnehmen durfte.

Wing Tai ist so lebendig und diese Lebendigkeit kann ich immer mehr und mehr in mir spüren.
Und das dank deines Unterrichts und der Inspiration die du für mich bist. 
Ich habe noch so viel zu üben, zu lernen sowie zu trainieren bzw. zu verfeinern und das freut mich sehr.

Wing Tai, und du Ong-Tai, sind nicht nur ein Teil meines Lebens geworden sondern mein Lebensweg. Und das macht mich sehr glücklich.

Vielen dank für alles.

Ps: Das Abendtraining bei euch ist auch Hammer, danke auch für die Möglichkeit daran teilzunehmen.


Viele Grüße
Georg Brunnhuber

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Ong-Tai,

Wing Tai macht wirklich Spaß.

Es tut auch immer wieder gut gerade bei den Übungsleiter- und Trainerlehrgängen den „roten“ Faden als Zusammenfassung zu sehen. 
Im eigenen Training oder beim eigenen Unterrichten zieht sich das ja sehr und streut sich, da nicht immer alle Schüler da sind. etc.
Ich fand es auch sehr gut, gerade auch die neue Sichtweise bzw. Qualität der Schleudernden Arme, und wohin Sie führen sollen. 
Ich und sicher viele andere Ausbilder freuen uns auch über ähnliche Lehrgänge für die B-Klasse.  

Beste Grüße

Dein Nok-Tai Fritz Noss


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hi Ong-Tai, 

sehr schön dich gesehen zu haben: war wieder ein Spitzenlehrgang.
Vielen Dank für das Wochenende! 
Deine Motivation und unglaubliche Fähigkeiten sind einfach ansteckend :-)

Dein Nok-Tai Mark Stas